Rennschnecken als Rennsteigläufer@home im Odenwald unterwegs

Rennschnecken als Rennsteigläufer@home im Odenwald unterwegs

Da unser geliebter Landschaftslauf abgesagt wurde, haben wir sofort beschlossen am Ersatzevent Rennsteiglauf@home teilzunehmen.
Können wir nicht zum Lauf, so kommt der Lauf zu uns.
Bei bestem Laufwetter starteten wir heute Morgen um 6 Uhr in Begleitung des Rennsteigliedes in Vielbrunn. In gemütlichem Tempo selbstverständlich mit Abstand liefen wir gemeinsam zunächst 21 km mit ordentlichen 700 Höhenmetern, verpflegten uns anschließend ausgiebig in Rennsteigmanier, bevor es auf die nächsten 21 km ging. Die Odenwälder Laufstrecke stand der gewohnten Strecke auf dem Rennsteig in nichts nach und begeisterte uns mit tollen Landschaftserlebnissen und Ausblicken.
Ilona, Thomas und Sarah beendeten nach ca. 5 Stunden und 42,7 km den Lauf. Für Sylvia und Franz ging es noch auf eine letzte große Runde, denn sie hatten sich den Ultra mit 74 km vorgenommen. Nach 8,5 Stunden war auch für sie das Ziel erreicht. Wir hoffen sehr, dass sich die Viruslage weiter entspannt und wir im nächsten Jahr wieder bei unserer Lieblingslaufveranstaltung dabei sein und eine Finisherparty feiern können.
Fotos vom Lauf gibt es in der Bildergalerie.

Kommentare sind geschlossen.